PlerTanix Remote Support

Herzlich Willkommen beim PlerTanix Remote Support!
Damit wir dir bei deinem Problem helfen können, ist es notwendig, dass du unsere Remote Software herunterlädst und öffnest.Es ist keine Installation notwendig und funktioniert out of the Box!

Download Rustdesk for windows

Bitte nenne Uns deine "ID" und dein "Passwort", welches du im RustDesk Fenster siehst.Gebe diese Daten nur an Leute, denen du vertraust!Das Passwort siehst du, wenn du auf das Auge klickst. Wichtig zu beachten ist auch, dass unten "Bereit" stehen muss.Siehe Screenshot:

!Wichtige Information!
Diese Software ist ausschließlich nur für diese Remote Session gültig. Das heißt, sobald du RustDesk geschlossen hast, kann sich niemand mehr Remote auf dein PC aufschalten. Auch dein RustDesk Passwort ändert sich damit automatisch. Wir können uns auch nicht unbemerkt auf dein Gerät aufschalten, da du immer, wenn die Software nicht geschlossen wurde, informiert wirst, wenn sich jemand mit deinem PC verbindet.Wenn du weitere Informationen benötigst, besuche die Hersteller Website: https://rustdesk.com/